Biografie-Begleitung
Finde Deine Lebensaufgabe
ein Seminar zur Bestimmung meines Potentials


Immer wieder tauchen im Leben die Fragen auf:
- Was ist meine Bestimmung?
- Was sind meine Begabungen?
- Was ist das für mich Einzigartige, Charakteristische, dank dessen ich strahle wie ein Diamant, sowie ich es zu leben verstehe?

Zwei Quellen ermöglichen die Beantwortung dieser Fragen.
- Die Bestimmung des Wesenstyps (Unternehmer, Moderator, Seelenführer etc.), wie er sich aus den vier Schicksalssäulen der chinesischen Astrologie ergibt.
- Die Betrachtung der Biografie, insbesondere charakteristische Ereignisse aus der Kindheit, sowie Wendepunkte im Lebenslauf.


Workshop 1 16 Seminarstd. 2 Tage


Es ist möglich, diesen Fragen auch in Einzelsitzungen nachzugehen.
Termine    |    Anmeldung    |    Veröffentlichungen
drucken